ANGEBOTE

du weisst am besten, was du brauchst!
ANGEBOT 1: 
Erstgespräch/ Zieldefinition

Wir lernen uns kennen und definieren das weitere Vorgehen. 

Möchtest du einfach mal mit jemandem reden? Ich höre dir zu und unterstütze dich, deine Werte zu entdecken.

Du entscheidest den Verlauf deines Prozesses. 

 

45 Min.

Einmalig 50.- CHF

Zeit und Ort nach Vereinbarung

Angebot 2:
Lebensbegleitung/Coaching

Du weisst, was du brauchst. ​Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu deinem Glücklich-Sein. 

Suchst du eine Wohnung?

Brauchst du einen neuen Job, weisst jedoch nicht was du gerne machen würdest oder machen kannst?

Hast du die Freude im Leben verloren?

Bist du gesundheitlich nicht da, wo du gerne sein würdest?

Ich bin für dich da. Gemeinsam finden wir neue Wege. 

60 Min.

85.- CHF

Zeit und Ort nach Vereinbarung

ANGEBOT 3:
STRESS-Typ-TEST/muster-auflösung

Möchtest du mal gerne wissen, welcher Stress-Typ du bist?

Dir klarmachen, welches dein Verhaltensmuster in Stresssituationen ist?

Sobald du dir nämlich klar bist, wie du dich verhältst in herausfordernden Situationen, 

gibt es die Möglichkeit, dies in einfachen Schritten aufzulösen. 

45- 60 Min.

85.- CHF

Zeit und Ort nach Vereinbarung

nicht das, was du brauchst?  

 
hINWEIS:

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich, mindestens 24 Stunden vor unserem vereinbarten Termin abzusagen, ansonsten erlaube ich mir, die für Dich reservierte Zeit in Rechnung zu stellen.

 

Schweigepflicht, im Bezug auf alle mir anvertrauten Informationen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Für mich ist klar: Coaching- Unterstützung im Leben, soll für jeden suchenden Menschen möglich sein.

Aus diesem Grund berate ich nach Möglichkeit, auch auf Spendenbasis. 

Möchtest Du spenden und dadurch  einem Menschen ermöglichen, trotz finanziellen Schwierigkeiten,

Unterstützung für sein Leben zu bekommen? 

 

 

Hier findest du alle Zahlungsmöglichkeiten.  

 

Vielen herzlichen Dank!

BESSER LEBEN!